[English] [Español] [Deutsch]

Lightwell - Android Live Wallpaper

On my project page you can see latest changes, known defects, beta software and more.

device6.jpgdevice10.jpglw_screen_06.jpg

Lightwell ist ein stylisches Live Wallpaper, das dir

- die aktuelle Adresse (Position)
- wie lange du dich dort aufhältst (NEUES FEATURE)
- Uhrzeit und Datum
- Batteriestatus

anzeigt.

Passe Hintergrundbild, Font, Farbe und Transparenz an. Aktiviere die Messung der Aufenthaltsdauer (und deren Genauigkeit) und du kannst jederzeit automatisch erkennen, wie lange du dich schon an dem aktuellen Ort aufhältst.
Lightwell wurde auf Performance und Energieverbrauch optimiert, um dich im täglichen Gebrauch nicht zu behindern. Wir respektieren auch deine Privatsphäre und speichern keine Positionsdaten oder Ähnliches.
Falls du ein Problem findest, wende dich bitte an uns per Email. Lightwell wird konstant verbessert und wir freuen uns ueber Feedback von dir.

SYSTEMVORAUSSETZUNGEN

Live Wallpapers werden dir im Market nur angezeigt, wenn sie auf deinem Telefon auch lauffähig sind. Dies ist für die meisten Android 2.1 Telefone der Fall.

INSTALLATION

Nach der Installation aus dem Google Market kannst du Lightwell als Live Wallpaper aktivieren.
Geh auf deinen Homescreen, drücke die Menütaste und selektiere "Hintergrund". Wähle "Live-Hintergründe" und danach Lightwell aus. Nun öffnet sich die Konfiguration von Lightwell. Du kannst unter "Einstellungen..." das Hintergrundbild und die Textfarben festlegen. Kehre mit der Zurücktaste zum vorigen Screen zurück und drücke "Hintergrund festlegen".

PRO VERSION

Lightwell enthält schon einige schöne Hintergrundbilder. Mit der PRO Version aus dem Market kannst du auch eigene Bilder aus der Galerie verwenden.

KONFIGURATION

Zur Konfiguration gelangst du, indem du die Menütaste auf dem Homescreen drückst. Danach selektiere "Hintergrund". In der nächsten Auswahl kannst du oben "Konfigurieren..." auswählen und gelangst in die Lightwall Konfiguration.
Hier kannst du das Hintergrundbild und die Schriftfarben auswählen.

Ähnliche Apps (ohne unser Feature Messung der Aufenthaltsdauer)

- SiMi Clock Widget
- TypoClock (aka Typographic Clock)
- Clockr
- BattStatt
- Beautiful Widgets
- OneSeven
- mClock
- wp clock full
- Make your clock

(C)opyright 2011 by dedee.de - lightwell - android live wallpaper stylish art and beautiful clock date and location wall with contemporary typography w/o widget. light well.

lw_screen_01.jpglw_screen_02.jpglw_screen_03.jpg


On my project page you can see latest changes, known defects, beta software and more.


(C)opyright 2011, dedee.de - Send your feedback to bugs [at] dedee [dot] de


Disclaimer